Echo

"zwei super tolle Tage verbracht"

... auf diesem Wege ein Dank an alle die mit so viel Leidenschaft das Wochenende geplant und vorbereitet haben.

Wir haben zwei super tolle Tage verbracht und viele nette Menschen kenngelernt und viel gelacht … unbezahlbar ! Wir hoffen, dass wir es auch im nächsten Jahr schaffen dabei zu sein und haben uns den Kalender bereits blockiert.

Erholen Sie sich gut von dem anstrengenden Wochenende und genießen den Erfolg der Veranstaltung.

---

"Steigerung kaum denkbar - Top"

... Dir und Deinem Team Gratulation zu der rundum gelungenen MS-Classics, die wir in jeder Hinsicht genossen haben.

Steigerung kaum denkbar - Top

---

"eine sehr schöne Veranstaltung"

...für uns war es eine sehr schöne Veranstaltung, denn der Umzug der Bühne hat von der Stimmung sehr viel gebracht...

---

"Uns und v.a. den Kindern hat es großen Spaß gemacht"

... vielen Dank für die tolle Orga rund um die Münsterclassics. Uns und v.a. den Kindern hat es großen Spaß gemacht und der alte Käfer hat ohne Mucken funktioniert. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei - gibt es auch Fahrgeschicklichkeit bzw. Schlauchfahren?

Nochmals danke für die Mühe und beste Grüße,

---

"schöne Streckenführung, tolle Atmosphäre"

... Nochmals herzlichen Dank für die sehr schöne Veranstaltung. Es war eine schöne Streckenführung, eine tolle Atmosphäre und Herr Meyering hat die Präsentation der Autos hervorragend gehandhabt. Auch das Rahmenprogramm war sehr ansprechend.

---

"es war wieder sehr schön bei Euch"

... Also, es war wieder sehr schön bei Euch. Die Strecke heute war traumhaft. Das Wetter paßte (bis auf die paar blöden Tröpfeleien heute Abend war es perfekt). Verpflegung vor Ort in Münster und unterwegs - alles top.

Ich bewundere, was Ihr in Eurer Freizeit so auf die Beine stellt.

---

"keine Hinweise oder Änderungswünsche für das nächste Jahr"

... Ich hatte im Nachgang nachgefasst, ob es Hinweise oder Einsätze im Rahmen der Münster Classics gegeben habe. Mir wurde jedoch nichts berichtet! Auch die von Ihnen als evtl. problematische eingestufte Parksituation vor dem Gelände der Speicher ist hier nicht Anlass für eine Beschwerde gewesen.

Insofern habe ich keine Hinweise oder Änderungswünsche für das nächste Jahr. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

---

"kompliment an ms-classics 2015"

...lieber karl-heinz: nicht wg 1.platz sondern wirklich: kompliment an ms-classics 2015=ALLES WAS ICH IM PUBLIKUM,VON TEILNEHMERN, POLIZEI (präsenz dort,+ °D° mit porsche D im bagno =ltd .polizeidirektor!)) HÖRTE: T O P.

---

"von den Fahrzeugen ein sehr bunter Querschnitt"

... Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal bei Ihnen für die hervorragende Organisation der letzten Münster Classics bedanken.

Es war wieder einmal sehr gut organisiert und auch von den Fahrzeugen ein sehr bunter Querschnitt. Was mich besonders gefreut hat, das waren die Sonderfahrzeuge wie z.B. die Feuerwehren und der Polizei – Porsche. Nicht zu vergessen auch der Bereich der Unimog bez. der Nutzfahrzeuge. Ich würde mich hier sehr freuen, wenn man diesen Bereich noch ein wenig weiter ausbauen könnte !

In diesem Zusammenhang auch noch eine Anregung : Der ADAC in Bayern hat ein hist. Begleitfahrzeug der 1950/1960 er Jahre wieder aufgebaut. Leider ist das Fahrzeug bisher nicht über die bayerischen Grenzen hinausgekommen.....

Vielleicht wäre das ja einmal ein Ansporn für Sie, das Fahrzeug leihweise nach Münster zu bekommen ? So etwas könnte das Highlight aller Veranstaltungen werden, denn das hätte etwas einmaliges, was bisher noch kein anderer Verein geschafft hat !

---

"tolle Veranstaltung, zu der wir 2014 gerne wiederkommen möchten"

... die besten Glückwünsche zu dieser gelungenen Veranstaltung an das gesamte Team.

Retrospektiv war die Tour sicherlich eine der schönsten der letzten 5 Jahre, da hauptsächlich Nebenstrecken auf dem Plan standen und man Zeit fand, auch mal die Natur zu genießen. Nun noch eine kleine Anregung von allen 5 Motorradteams für die nächste Rallye 2014: lassen Sie ruhig die Motorradfahrer gegen die Autofahrer antreten. Bei den Fragen auf dem Fragebogen als auch bei den Fragen am Autohaus hätte es keinen Unterschied gemacht, ob die Antworten von einem Motorradfahrer oder von einem Autofahrer beantwortet worden wären. Nachteile, mit denen die Motorradfahrer sicherlich zu kämpfen haben, hätte die letzte Übung am Bierkastenstapel sicherlich neutralisiert.

Unterm Strich bleibt aber: tolle Veranstaltung, zu der wir 2014 gerne wiederkommen möchten.

---

Benutzeranmeldung