Einladung

Schirmherr Matthias Löb

Liebe Oldtimerfreunde,


ich freue mich, Sie auch in diesem Jahr zum Schauen, Fahren, Bewundern und Fachsimpeln zu den 19. Münster Classics am 15. und 16. Juni 2019 in der Speicherstadt willkommen zu heißen.

Ein Highlight wird die erstmals stattfindende Friedensfahrt sein. Zum 370jährigen Jubiläum des in Münster und Osnabrück geschlossenen Westfälischen Friedens soll hiermit ein zusätzliches Angebot für die Oldtimerfreunde geschaffen werden, um die beiden Städte zu verbinden.

Doch auch Bewährtes darf nicht fehlen:

Der Oberbürgermeister der Stadt Münster

Liebe Oldtimerfreundinnen und Oldtimerfreunde,

Münster lebt zwischen Tradition und Zukunftsorientierung. Das ist eine große Klammer. Aber sie umfasst ziemlich genau das, was das Lebensgefühl in Münster ausmacht. Allerdings kommt es nicht so häufig vor, dass diese Beschreibung so gut dargestellt wird, wie bei den Münster Classics.

Grußwort der Oldtimerfreunde MS & Münsterland e.V

Liebe Oldtimerfreunde,

sehr verehrte Gäste,

herzlich begrüßen wir Sie zu den 18. Münster Classics (MSC) am 9.und 10. Juni an der „schönsten Oldtimermeile des Münsterlandes“. So wurde sie bei einer früheren MSC treffend genannt. Die historische Speicherstadt, ein mehr als 10 ha großes, ehemaliges „Heeresver - pflegungshauptamt“ aus der Zeit des 2. Weltkrieges, heute ein lebendiges und modernes Büro- und Kommunikationszentrum im Norden Münsters. Sein historisches Ambiente und die unter Denkmalschutz stehenden Gebäude machen es zur Ideal-Destination auch für die 18. Münster Classics.

Das Programm präsentiert sich in erprobter, zweigeteilter Form: Der 1. Tag (Samstag, 10. Juni) gehört dem Prolog, der diesmal nach Oelde führt:

Termine

Benutzeranmeldung