Pokale

In 2016 werden wir nach Mitgliederbeschluss erstmals wieder auf "normale" Pokale zurückgreifen.

Eine Rückkehr zu den bisherigen Pokalen ist jederzeit mölglich!

 

Seit vielen Jahren fertigt die Fa. Grüner aus München hochwertige 3 D (dreidimensionale) unterschiedliche Krsitallglasgrößen. Immer wieder wurde seitens der Teilnehmer bemängelt, dass man schon wieder einen Staubfänger (sprich normaler Pokal) überreicht bekommen habe.

Wir sind überzeugt, dass wir mit den neuen Pokalen auch Ihren Geschmack getroffen haben! 

Erstes Modell ist ein Samba Bus, der in verschiedenen Größen mit den Daten der 11. Münster Classics übergeben wurde.

In diesem Jahr haben wir einen FAHR Traktor fertigen lassen, um auch unsere Verbundenheit zur historsichen Traktorenszene zu dokumentieren, die sich im Rahmenprogramm erneut präsentieren wird.

Viel Spaß wünschen Ihre Oldtimerfreunde MS & Münsterland e.V.

Ansprechpartner ist Anton Grüner: 089- 550619-0 oder auch im Internet unter www.3D-crystal.de

 

 

AnhangGröße
ab-150846-Oldtimerfreunde Münster-855+966-Karman Ghia Coupe.pdf133.55 KB

Termine

Benutzeranmeldung