Münster Classics II - es geht weiter, im Kleinformat!

Knapp 4 Monate nach der Präsentation des ersten  Wiking – Sets Münster Classics im HO – Maßstab folgt nun die 2.Ausführung. Die Kooperation zwischen Wiking, dem POST -  MUSEUMS – SHOP und der Münster Classics geht somit in die nächste Runde.

Erstmals haben wir uns der Mithilfe unseres zukünftigen „Hausfotografen“ Ralf Spangenberg bedient, der mit dem Abbild des Prinzipalmarktes den Hintergrund für diese Ausgabe liefert.

Im Set Münster Classics II sind diesmal  markante historische englische & deutsche Fahrzeuge zusammengefasst: neben dem Jaguar Mark II steht der Triumph TR 4; Ford Capri I, Mercedes Benz 300 SL Roadster und der  ebenso legendäre Horch 850 komplettieren das Quintett. Wie schon bei der Erstausgabe Münster Classics I brillieren die Modelle, natürlich gefertigt aus den historischen Original- Werkzeugen in ebenso seltenen authentischen Originalfarben.

Auch diese limitierte Modell Edition Münster Classics II wird exklusiv durch den POST – MUSEUMS – SHOP vertrieben.

Das WIKING- Modell zur 10.Münster Classics ist in Vorbereitung. Lassen Sie sich überraschen!

Viel Spaß wünscht Ihnen

Ihr Karl-Heinz Pawelzik

Termine

Benutzeranmeldung