Oldtimermuseum Nottuln

Oldtimermuseum Nottuln

bbb

Nachkriegsklassiker der Marken Mercedes & Porsche sowie ein breites Portfolio englischer Fahrzeuge präsentieren sich in hervorragender Form (auch fahrbereit!), die Monika & Dieter Klopfer in den letzten 30 Jahren liebevoll zusammengetragen haben. Es werden dort aber Oldtimer nicht nur gezeigt, sondern vor Ort - bis auf die Lackierarbeiten - ebenso fachmännisch restauriert!

Und seit Juni 2020 ist nach einer langen Odyssee die Wiking - Sammlung (Schiffe, Flugzeuge, Autos) von Vereinsmitglied Karl-Heinz Pawelzik hier optimal untergebracht. Dazu gesellt sich eine feine Siku (Plastik) und eine STEIFF- Sammlung. 

Vornehmlich unseren Partnern der Münster Classics, bieten wir hier die Möglichkeit, im exklusiven Rahmen - falls gewünscht mit unserem Moderator und ausgewiesenen Oldtimerkenner Georg Meyering - mit bis zu 200 Gästen, Ihren besonderen Event umzusetzen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt der Marienhof in Nottuln, Arne Janz und sein bestens bewährtes Team!

Weitere Informationen und Impressionen unter:

http://oldtimermuseum-nottuln.de

Wir wünschen viel Spaß!