AHAG Dorsten Classic Cars Tag

Datum: 
Samstag, 6. Oktober 2018 - 10:00 - 16:00

Lieber BMW Classic Freund,

sicher haben Sie es schon beobachtet!?

Unser AHAG Standort in Dorsten, mit dem Team rund um Eugen Kohlmann, bereitet sich
schon seit geraumer Zeit auf den 6. Oktober 2018 vor.

Dem offiziellen Start der AHAG Dorsten als Classic Cars Standort der AHAG Group.

Für Liebhaber früherer BMW Modelle und auch allen anderen Mobilitätsbegeisterten
werden wir an diesem Tag einige aktuelle Informationen sowie etliche nostalgische Impressionen bereithalten.

Und natürlich werden wir eine ganz besonders interessante Auswahl an Classic Cars bieten.

Zwischen 10 und 16 Uhr können Sie sich darauf freuen, das Know-how rund um das Thema Classic Cars von unseren Fachleuten vermittelt zu bekommen.

Wie sollte es anders in der AHAG sein: Selbstverständlich sorgen wir für eine entsprechende
Atmosphäre und Ihr leibliches Wohl.

Zünftige Spießbratenbrötchen und herbstliche Apfel-Waffeln haben schon vor etlichen Jahrzehnten dem Magen und der Seele geschmeichelt und tun es, wie wir hoffen, auch heute noch.

Also, bis zum 6. Oktober! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr AHAG Team Dorsten

AnhangGröße
Anzeige Dorstener Zeitung 7sp225 v01 (002).pdf3.71 MB

Termine

Neueste Kommentare

Benutzeranmeldung