Oldtimertreffen (Kaseinwerk)

Datum: 
Mittwoch, 3. August 2011 - 18:00 - 21:00

 

Liebe Odltimerfreunde,

heute stellt sich unser Partner Jörg Kaspar aus Münster vor. Er wartet seit Jahren die Fahrzeuge einiger Teilnehmer der Münster Classics.

Ab 18.30 steht er Rede und Antwort zum Thema "Oldtimer", sei es z.B. die Elektrik, oder sei es eine Reparatur u.ä.  Alle Fragen werden kompetent beantwortet.

Anhand von Beispielen wird erklärt, wann sich eine Restauration noch lohnt bzw. eine Neuanfertigung die bessere Alternative ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Dirk Boll  & Team und Ihre Oldtimerfreunde MS & Münsterland

 

 

 

 

Ort

Restaurant Kaseinwerk
Schlichtenfelde 21
Ostbevern 48346
Ansprechpartner
Name: 
Dirk Boll; Karl-Heinz Pawelzik
Telefon: 
02532-95680; 0251-21 63 93

Benutzeranmeldung