Anmeldung zu den 23. Münster Classics freigeschaltet!

Anmeldung zu den 23. Münster Classics freigeschaltet!

Liebe Oldtimerfreundin,

lieber Oldtimerfreund,

die lange Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten - Hackangriffe, Rückzahlungen u.a. - entschuldigen und wir sehen optimistisch in die Zukunft.

Wie im Vorfeld schon geäußert, sollen die 23. Münster Classics aus verschiedenen Gründen -  Moderator, Terminkollisionen wegen Abiturfeiern - erstmals im Mai stattfinden: der Prolog am Samstag, den 6. Mai, die 23. Münster Classics am Sonntag, den 7.Mai.

Trotz der derzeitigen Krisen sollen zumindest in diesem Jahr die Gebühren nicht erhöht werden.

Wer bisher noch keine Rückzahlung erhalten hat bzw. o.g. Termin nicht wahrnehmen kann, möge bitte bis spätestens 15. Februar eine mail an khpawelzik@gmx.de senden ( Name, Betrag, IBAN, Überweisungsdatum). Wir möchten uns hier nicht unrechtmäßig bereichern. 

PS: Die Freischaltungen zur 2. Friedensfahrt (19.-21.Mai)  und dem 5. hist. LKW -Treffen (16.Sept.) erfolgen zeitnah.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

LIebe Grüße

Ihre Oldtimerfreunde MS & Münsterland e.V.

Karl-Heinz Pawelzik, 1. Vorsitzender