Der Prolog zur 22. Münster Classics

Der Prolog zur 22. Münster Classics

Natürlich wird es auch in 2022 wieder einen Prolog geben. Er führt uns am Samstag, den 2. Juli nach Oelde in die Pott´s Brauerei, wo uns Dominik Forthaus mit seinem Team begrüßen und beköstigen wird. So Jörg Pott im Hause ist, wird er sich gerne kurz zu uns gesellen. Danach geht es zum gemütlichen Kaffeetrinken nach Füchtorf zum Schloss Harkotten. Hier empfängt uns Freifrau von Ketteler. Ein Rundgang durch die Schloßanlage ist erwünscht. Es folgt die Rückkehr in die  Speicherstadt und der Prolog ist beendet.

Es gelten dieselben Voraussetzungen wie bei der 22. Münster Classics! 

Der Prolog ist auf max. 50 Fahrzeuge begrenzt; Youngtimer bei Nichterschöpfung des Kontingents ebenfalls möglich! 

Treffpunkt Speicherstadt, ab 10 Uhr, gegen 11 soll die Fahrt anch Oelde folgen.....

Kosten p.P.: 60 €

Und hier geht es zur Anmeldung:

MS, den 28.11.2021

Karl-heinz Pawelzik