Letzte Mitgliederversammlung vom 12.März 2022

Liebe Mitstreiter,

auf diesem Weg die neuesten Infos.

Die gestern einberufene Mitgliederversammlung war beschlußfähig, der Vorstand ist entlastet, der neue einstimmig gewählt. Zu neuen Vorstandsmitgliedern wurden Friedrich Quante ( 2. Vors.) und Volker Hakenes (SChatzmeister)  gewählt, ebenso meine Person als 1. Vorsitzender. Danke für das entgegen-gebrachte Vertrauen.

v.l.n.r. Volker  Hakenes, Karl-heinz Pawelzik, Friedrich Quante
v.l.n.r. Volker  Hakenes, Karl-Heinz Pawelzik, Friedrich Quante

Danke auch Thomas Lendermann, der bei der Kassenprüfung nichts zu beanstanden hatte. Hans- Peter Klein & Thomas Lendermann sind als Kassenprüfer ebenfalls einstimmig gewählt. Dank auch an Ludger Bolke, der diesmal für das Protokoll verantwortlich zeichnet.

Wir möchten mit unseren Partnern die Oldtimerszene wieder neu beleben, nach knapp 2 Jahren Pause.

Unterstützen Sie uns bitte weiterhin aktiv, ob als Partner, Teilnehmer oder neues Mitglied!

Auch die katastrophale Situation in der Ukraine war Thema. Wir möchten durch eine Spende die Augenärzte in der Ukraine direkt unterstützen. Dies wird durch unser Vereinsmitglied Dr. Raimund Balmes, Augenarzt in Ahlen, bewerkstelligt. ( Erlös der gesamten Tombola bei der 1. Provinzial Friedensfahrt, zusätzliche anteilige Spende bei den 22. Münster Classics)

Karl-Heinz Pawelzik